Qi Gong in Kirchzell

 Sommerabschluss am Schützenhaus

 

30. Aug.  &  06. Sept.

Dienstags, 18:30 Uhr

 

 

                             Jeder kann mitmachen!

 

Der Abschluss von "Qi Gong im Sommer“ findet in Kirchzell am Schützenhaus auf dem Bogenschießplatz statt. Bei einfachen Qi Gong Bewegungen, die wir durch "loslassen“ so entspannt wie möglich machen wollen, genießen wir das gemeinsame Üben bis zum Sonnenuntergang. Anschließend besteht die Möglichkeit zum gemütlichen Beisammensein.

 

Beginn:  18:30 Uhr;      Dauer:  ca. 1 Std;      Energieausgleich beträgt € 5,-.

Für Mitglieder des Schützenvereins ist die Teilnehme frei – es freut sich aber das aufgestellte Schweinchen über einen freiwilligen Obolus.

 

Ich freue mich über eine unverbindliche Anmeldung per e-mail oder Telefon - einfach wegen dem Platzbedart.   info@naturheilpraxis-schell.de     Tel: 09371 - 650 60 89

 

                  Herzlichen Dank