Guten Tag liebe Qi Gong Interessierte.


 

Mein Name ist Alexander Schell, ich bin Heilpraktiker, Gestalttherapeut, Qi Gong Lehrer und habe eine eigene Naturheilpraxis in Miltenberg. > www.naturheilpraxis-schell.de

 

Neben meiner Arbeit als Heilpraktiker halte ich seit vielen Jahren Vorträge zu Gesundheitsthemen, leite Gestaltgruppen und unterrichte in unterschiedlichen Bereichen (Qi Gong, Erste Hilfe, Snowboarden, Inline-Skates)

 

Bereits vor 14 Jahren habe ich hier in Miltenberg mit Qi Gong begonnen. Durch mehrfache Umzüge gab es aber immer wieder größere Pausen beim Qi Gong üben.

Vor 4 Jahren fand ich dann das Centre Qi Gong in Karlsruhe (www.centre-qigong.de)  was für mich ein Glücksfall war. Dort begann ich meine Ausbildung zum Qi Gong Lehrer. Die Schule, die Art und Weise des Unterrichts, die Qualität der Ausbildung und die permanente Fortbildung überzeugen mich bis heute.


Seit dem lässt mich das Qi Gong üben und unterrichten nicht mehr los. Mein Wissen und meine Erfahrung möchte ich an meine Schüler weitergeben.